Das Diellehen

Logotyp Das Diellehen
Logotyp Das Diellehen
Hotell / Bed & Breakfast
24 Bäddar, 12 Rum
Andreas Hettegger

Unterbergstraße 36, 5611 Großarl

Visa på karta

Herzlich willkommen!

Unser familienfreundliches Haus befindet sich in zentraler ruhiger Lage, direkt am Skilift im Ortsteil Unterberg. In der Nähe findest du gute Restaurants, Cafe's, Kaufhäuser und Skischulen. Durch die zentrale Lage, ist unser Haus auch der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

"Auffe geht‘s!" Hinauf! Mit der Seilbahn gegenüber des Hotels geht’s am schnellsten. Einer der unglaublichen Vorteile im Diellehen ist die Lage. Weil es direkt an der Skipiste liegt und mitten in Großarl. Alle Möglichkeiten, einen perfekten Skitag zu erleben, sind gegeben. Für Anfänger? Für Ski-Profis? Im B&B Hotel Das Diellehen findet jeder sei Glück.

Und für Familien ist ein Skiurlaub in Großarl sowieso ideal. Ob Kurzurlaub im Schnee oder Winterurlaub im Salzburger Land.

Die regionalen Spezialitäten, die sich zu den anderen Leckereien auf dem Buffet gesellen, sind immer Wertschätzung für die Heimat. Früher war das B&B-Hotel Das Diellehen eine Frühstückspension in Großarl.

Entspannung genießen und das Badeplatz´l entdecken. Der Wellnessbereich im Diellehen macht staunende Gesichter. Klein, fein - top und immer hinterlässt er Zufriedenheit und inneres Glück. Ob in den beheizten Hot-Spots, im Naturbadeteich, auf dem Holzsteg, im Dampfad, der Außen-Sauna oder im Ruheraum. Alles wurde so angelegt, dass es dem Gast an nichts fehlt.

Utrustning

parker
område för välbefinnande
trådlöst LAN
balkong/terrass
bastu
rum för ickerökare
Visa alla funktioner

Rum/Flats

Komfortzimmer
Shared Room

Datum för resan

Priser

Priser på begäran...

Betalningsmetoder

VISA, EC, Diners, Master, Bar

Liten utskrift

50411-004006-2020
Registreringsnummer i enlighet med informationsskyldigheten enligt § 10 i Salzburgs lag om skatt på övernattning