Urlaub mit Kindern am See

Logotyp Urlaub mit Kindern am See
Logotyp Urlaub mit Kindern am See

Die Landschaft rund um den Malchiner See und Kummerower See besteht aus Wäldern, Wiesen, Feldern und Mooren. Naturfreunde erleben eine weitläufige, idyllische Natur und sind hier genau richtig aufgehoben. Auch Kunst- und Kultursuchende werden mit restaurierten Schlössern und Gutshäusern belohnt, die in heutigen Tagen zu Museen oder Hotels und Ferienwohnungen umgebaut worden sind, um so ihren zweiten oder sogar dritten Frühling zu erleben.

Aber was wäre die Mecklenburgische Seenplatte, wenn nicht auch Familienurlauber, Sportbegeisterte und Wasserratten auf ihre Kosten kommen? Seen, Flüssen und Wasserstraßen gibt es hier mehr als genug. Nicht umsonst gilt Meck-Pomm als „Land der 100 Seen“.

Die Mecklenburgische Schweiz und speziell unsere zwei Seen halten ein vielfältiges Angebot für jeden bereit und sind die ideale Umgebung für Ferien mit Kindern. Sandstrände und kinderfreundliche Badestellen in Gravelotte, Kummerow, Neukalen, Seedorf oder Sommersdorf lassen so manches Kinderherz vor Urlaubsfreude und Badespaß höherschlagen

Weitere Informationen
Stadtinformation Malchin
Am Markt 1
17139 Malchin
Tel: +49 (0)3994 / 640 111

Kontaktuppgifter

Ytterligare information:
http://www.amt-malchin-am-kummerower-see.de

Förfrågningar till:
stadtinfo@malchin.de