Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation

Logotyp Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation
Logotyp Katrinalm Talstation - Über die Schipiste zur Bergstation
Datum för turné
6,4km
470 - 1.373m
Distanz
890hm
Uppstigning
03:00h
 
Varaktighet
Kort beskrivning

Beginn der Tour ist die Seilbahn Talstation der Katrinseilbahn. Dort ist ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz der kostet aber nur 4€ für den ganzen Tag. Von dort ist es ganz einfach immer der Schipiste nach bis zur Bergstation. Aber Achtung die Strecke ist für ungeübte Geher sehr anspruchsvoll, weil sehr steil. Das beginnt schon am Anfang und es hört nicht wirklich auf bis man oben ist. Aber dafür ist die Belohnung der Blick auf den Dachstein atemberaubend. Oben gibts auch eine Gaststätte, die Naturkuchl bei der Bergstation, ebenfalls einen Besuch wert.

Svårighet
lätt
Utvärdering
Teknik
Kondition
Landskap
Erfarenhet
Startpunkt

Talstation Katrinalm



Bästa säsongen
aug
sep
okt
nov
dec
jan
feb
mar
apr
maj
jun
jul
Högsta punkt
1.373 m
Destination

Bergstation Katrinalm


Vila/Retreat

Naturkuchl, Bergstation Katrinalm


Övergripande betyg

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Fel
Ett fel har uppstått. Vänligen försök igen.
Tack för din recension

Betyg har tagits bort

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR-nedladdningskoder för mobiltelefoner
Fler turer i regionerna

Populära turer i området

Skitour zur Goiserer Hütte Gosau, Österreich

medium
15,98km | 877hm | 03:34h

Skitourenstrecke Kornbrand

medium
4,02km | 628hm | 02:35h